So schnell & tief entspannt, wie schon lange nicht mehr

Willkommen in der wohltuenden Welt des Klangs.

Klangmassagen sind Entspannung pur. Nichts müssen. Nur geschehen lassen. Sanfte Schwingungen und Klänge finden den Weg zu dir und helfen dabei, deine Gedanken und Sorgen, deinen Körper und deinen Geist loszulassen. Du bist im Hier und im Jetzt. Im Klang eingehüllt geniesst du den Moment. Das ist Zeit für dich ganz alleine.

Neu im Behandlungsangebot: Meridianklopfen.
Eine einfache und sehr effektive Methode, um Zielen in verschiedenen Lebens- und Gesundheitsbereichen in kurzer Zeit einen grossen Schritt näher zu kommen.
Mehr unter Angebote

Vereinbare einen Termin und überrasche dich selbst.



«Kürzlich erhielt ich meine erste Klangmassage überhaupt. Das war eine Offenbarung und etwas vom Schönsten, was ich seit langer Zeit erleben durfte. Gerne bald wieder.»

Klang ebnet den Weg zur tiefen Entspannung. Klang wird dich sanft überraschen und tief bewegen. Klang kann dir auch deine eigene Geschichte ganz neu erzählen.

Meine Klangschalen und ich freuen uns, Dich schon bald zu begrüssen.

Carlo Bolinger

KLANGUNDMEHR
Carlo Bolinger · Winkelackerweg 12 · 5522 Tägerig
carlo(at)klangundmehr.ch · www.klangundmehr.ch
079 414 26 93

©2023 · Carlo Bolinger – Impressum, Datenschutzerklärung, AGB

using allyou.net